Zweierstrasse 165
8003 Zürich
T: 044 558 40 18
M: lina(at)lk-coiffure.ch

Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag: 09.00-18.30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr
Samstag: 08.00-16.30 Uhr

Lina Krumes

Über mich

Krumes

Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren eine leidenschaftliche Haar- und Make-up-Artistin mit Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) und Weiterbildung zur Visagistin. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Farben, Schönheit und die Freude, Menschen darin zu ermutigen, das Beste aus sich herauszuholen.

Mit meinem Beruf als Visagistin und Hair-Stylistin ist es mir gelungen, die verschiedenen Leidenschaften zusammenzubringen. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich über das Lächeln meiner Kunden, die sich nach meinem Styling im Spiegel in meinem Coiffure Geschäft in Zürich neu entdecken können.

Terminformular